Bauschilder
Wir arbeiten für Ihren Erfolg.              02402 - 4711 
Neuigkeiten
Diese Seite haben wir für die Neuigkeiten reserviert,
Etwas zur Regulierungsschwachsinn durch die EU und zum freien Zugang zu Wasser
Spitzenpolitiker nehmen natürlich auch Spitzenplätze ein
https://youtu.be/Ngm-rX_XZv0 ... wer kann was in Deutschland werden? Armes Deutschland!
Merkel traut jedem, das ist be(un)ruhigend, oder arrogante Dummheit,
Etwas über Moral Urteilsvermögen gutes Benehmen und Vorbildfunktion. So stellen sich unsere Politiker dar. Ein Glück für Deutschland, dass sich die meisten Bürger kein Beispiel daran nehmen. 
Die Geistesblitze politischer Hochintelligenz
Wie der Kleine Mann die Banken und die Großanleger rettet
https://youtu.be/eWm6zq4eUCQ
Weshalb die LINKE wählbar ist
Deutschland liegt wieder auf Platz 3 bei den  wichtigen Waffenexporten.  Die Kinder im Arabischen Raum und in Afrika freuen sich über die schönen neuen Spielzeuge.
Frau  Merkel, Herr Gabriel, Frau von der Leyen und ICH, der Kleine hier links, wir sichern Arbeitsplätze. Um dabei mitmachen zu dürfen, habe ich mein Lächeln und meine Kindheit geopfert und zur Waffe gegriffen.
Mehr Geld  für die NATO  und andere Verbrecher, kein Problem. Die hungernden Kinder schultern das gerne. Ich schleppe Soja-Bohnen, damit in Europa das Fleisch billig bleibt. Meine dummen Großeltern haben die Bohnen einfach selber gegessen. Ich mache Heilfasten, denn Heilfasten ist sehr gesund. Und das für ein ganzes kurzes Kinderleben.  In Europa verblöden die Kinder an ihren  I-Phone´s. Da mache ich doch lieber etwas Sinnvolles. Danke liebe Christen.
Wenn man die rein juristischen Floskeln bei Seite lässt, dann war das am 13.09.2018 am Hambacher Forst ein Militäreinsatz gegen den Souverän. (DDR und Prager Frühling) Dieselfahrer werden mit Fahrverbote belegt. Konzerne bekommen Schützenhilfe für die Umweltzerstörung. Gleiches Recht für alle? Nein, in einer parlamentarischen Diktatur geht alle Macht von den  Eliten aus.
Wie ist das mit der privaten Nutzung eines Firmenwagens ??? Wenn man das sieht, dann machen wir doch etwas falsch.
Weshalb ist dieses Nazischein niemals in den Knast gekommen? Weil Adenauer solche Verbrecher in sein Umfeld holte.  Deutschland, der rechtsaußen Staat, bis heute.
Impressum / AGB Startseite Die Planung Produkte Buchstabenprofile Mietschilder Shop Aufklärendes über uns Kontakt